Suche

Eine Partnerschaft mitVier PfotenArosa

Eröffnung Arosa Bärenland

5.8.2018

Am Freitag, Samstag und Sonntag wurde das Arosa Bärenland feierlich eröffnet

Grosse Eröffnung mit geladenen Gästen am Freitag

An der offiziellen Eröffnung des Arosa Bärenlandes am 3. August durften geladene Gäste die neue Besucherplattform und das Gehege von Napa besichtigen. Moderatorin und Bärenland-Botschafterin Monika Fasnacht führte durch den Nachmittag. Zu Hören waren spannende Ansprachen von Bundesrätin Doris Leuthard, Gemeindepräsident Lorenzo Schmid, Mitgliedern der Stiftung Arosa Bären sowie Vertretern von VIER PFOTEN. Am Samstag und Sonntag stand das Arosa Bärenland schliesslich allen interessierten Besuchern und Bärenfreunden an den Tagen der offenen Tür offen.

Hinweis: Bei Ansicht dieses Videos eventuell auftauchende Werbeeinblendungen stehen in keinem Zusammenhang mit Stiftung Arosa Bären. Wir übernehmen für diese Inhalte keinerlei Haftung.

Samstag und Sonntag: Volles Haus

Nach der offiziellen Eröffnung am 3. August fanden am Wochenende vom 4. & 5. August die Tage der Offenen Tür statt. Mit viel Spiel und Spass für die ganze Familie, aber auch mit informativen Talkrunden der Spezialisten des Arosa Bärenlandes und VIER PFOTEN, war ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Danke für's Kommen!