Suche

Eine Partnerschaft mitVier PfotenArosa

Mit den Schoggi-Bären die echten Bären unterstützen

29.1.2020

Mit dem Verkauf und Kauf eines Schoggi-Bären unterstützt ihr das Arosa Bärenland

Die Lindt & Sprüngli AG möchte das Arosa Bärenland unterstützen und hat uns dazu 10'000 Goldbären aus Schokolade kostenlos zur Verfügung gestellt.

Natürlich dürfen Napa, Amelia und Meimo die Schoggibären nicht selber essen.
Wer jedoch einen solchen Goldbären kauft, der ermöglicht dem Bärenland, weiteres Futter für unsere Arosa Bären zu beschaffen.

Wir suchen Partner (Vereine, Schulklassen, Kinder oder Privatpersonen) & Leistungsträger aus Arosa, die sich ein kleines Sackgeld verdienen möchten und die Goldbären von Dezember 2019 bis März 2020 in Arosa verkaufen.

Der «Schoggibär» wird für 6 Franken verkauft, wovon 4 Franken vollumfänglich an das Arosa Bärenland und 2 Franken in die Vereins-/Mannschaftskasse des eigenen Teams oder das "Trinkgeld-Kässeli" gehen. Bei Interesse bitten wir euch, das folgende Formular auszufüllen.

Jede Unterstützung zählt! 
Im Namen von Napa, Amelia und Meimo möchten wir uns jetzt schon bei euch bedanken! 

Euer Bärenland und Arosa Tourismus Team

Fabienne

Assistenz Marketing & Kommunikation

«Die Arbeit mit und für die Bären bereitet mir grossen Spass - umso schöner, wenn wir damit immer mehr Gäste für dieses tolle Projekt begeistern können!»

Weitere Artikel ...