Napa
Eine Partnerschaft mitVier PfotenArosa

Napa memorial Day

zur Erinnerung an den ersten Bären im Arosa Bärenland, am 4. November 2021 im Arosa Bärenland

27.9.2021

Vor knapp einem Jahr mussten wir Napa von seinem schweren Leiden erlösen, nachdem er im Sommer 2020 traurigerweise an Epilepsie erkrankte. Napa bewegte die Herzen aller Bärenfreundinnen und Bärenfreunde und seine Geschichte und Verhaltensentwicklungen im Arosa Bärenland beeindrucken bis heute.

Unserem ersten Bären im Arosa Bärenland möchten wir an seinem Todestag, dem 4. November 2021 gedenken. Am Donnerstag um 11.00 Uhr findet eine gemeinsame Schweigeminute auf der Besucherplattform statt. Anschliessend erwarten Sie spannende Napa-Erzählungen direkt von unserem wissenschaftlichen Leiter Hans Schmid sowie einen bärenstarken Apéro.

Wir freuen uns über jede Anteilnahme. 

Anmeldung

Anmeldungen per E-Mail an baeren@arosa.swiss.

Bär Napa

Spezialfahrten Arosa Bergbahnen

Bergfahrt ab LAW Tal10:30 Uhr
Talfahrt ab Mittelstation 13:00 Uhr

In der Gondelbahn gilt eine Tragepflicht eines Mund-Nasen-Schutzes für Personen ab 12 Jahren.

 

Eintritt

Der Eintritt ins Arosa Bärenland ist während der Veranstaltung für alle Teilnehmer kostenlos. 

 

Informationen COVID-19 

Im Arosa Bärenland gilt keine Zertifikatspflicht. 

Der Schutz unserer Besucher steht an oberster Stelle. Wir werden die Entwicklungen rund um Covid-19 laufend verfolgen. 

 

Wir freuen uns über ihre Spende

Jetzt spenden

Suche