Arosa Bärenland Charity Golfturnier
Eine Partnerschaft mitVier PfotenArosa

2. Arosa Bärenland CHarity Golfturnier

Freitag 1. bis Samstag 2. Oktober 2021
Golf Club Arosa auf Maran

Arosa Bärenland Charity Golfturnier

Am 27. September 2019 durften wir zum ersten Mal ein Bärenland Charity Golf Turnier in Arosa durchführen. Die Teilnehmer genossen Golfturnier über 9 Loch in der atemberaubenden und herbstlichen Kulisse der Aroser Berglandschaft inklusive einer exklusiven Führung durch das Arosa Bärenland. Abgerundet wurde der Abend mit einem feinen Abendessen im Vetterstübli. Im Herbst 2020 lag auf dem Golfplatz am Durchführungsdatum leider Schnee, weshalb wir das Turnier nicht durchführen konnten. In diesem Jahr hoffen wir auf mehr Wetterglück und freuen uns somit auf die 2. Austragung!

2. Austragung am 1./2. Oktober 2021
Spielmodus: 4er Scramble, nicht handicap-wirksam
Vorgabelimite PR

Die Startgelder abzüglich der Kosten für Greenfee, Verpflegungen und Übernachtungen fliessen vollumfänglich in die jährlichen Betriebskosten vom Arosa Bärenland.

Download
Download

Rangliste 2019

Fotos 2019 - Die besten Bilder vom Turnier

Suche